Hallo,ich bin Simone


500 h AYA - Hatha Yoga

100 h AYA - Kinderyoga

Personal Yoga teacher

Fortbildungen zur Pre & Postnatalem Yoga und dem Beckenboden



Yoga war mein letzter Versuch, die ständige Migräne und die quälenden Nacken und Schulterschmerzen in den Griff zu bekommen.

Ohne zu wissen was mich erwartet, wollte ich es einfach mal ausprobieren - und so brummte ich verschämt mit einer Gruppe Fremder "Ohm", lernte was Bandhas, Pranajama und Asanas sind und lies mich darauf ein - weil ich gleich wusste, daß wird mein Weg !   

 

Und heute, ... gehe ich viel entspannter durch´s Leben. 

 

2018 begann ich mein Ausbildung zur Yogalehrerin. Mein Stil ist gesundheitsorientiert & abwechslungsreich.

Ich liebe es zu meditieren und versuche die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung zu finden.