Yoga , Quigong & Teezeremonie

Endlich !

Am 22. August 2020 wird unser absolutes Special nun stattfinden. (10:30 bis 15:00 Uhr)

Ich führe euch durch eine angenehme Stunde, um Verspannungen zu lösen, Schultern und Nacken zu entspannen und um den Rücken zu stärken.

Mit meiner wunderbaren Kollegin Sabine lernt ihr Quigong mit seinen fließenden Bewegungen kennen und zum Abschluss gibt es eine wunderbare Endenntspannung.

Im Teehaus Weber gibt es dann einen kleinen Snack und wir genießen gemeinsam die Teezeremonie.

Sollte es sehr heiß an diesem Tag sein wird Herr Weber uns mit einer Teeverkostung erfrischen und Teecocktails, passend zum Sommer zubereiten.

 

Kursgebühr für Yoga, Quigong, Snack

und Teesession 75 Euro

 

 


Yoga, Quigong & Picknick

     29.August 2020 / 10 bis 13 Uhr

       Bingen/ Park am Mäuseturm

 

An diesem wunderschönen Ort starten wir mit einem sommerlichen Yoga Flow, fließen dann mit Sabine durch eine Quigong Stunde und genießen dann gemeinsam ganz gemütlich unser Picknick.

 

die Kursgebühr für Yoga, Quigong und Picknick

beträgt 36 Euro

 

 

 

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein.......

relaxed in´s Wochenende starten mit Yoga,Quigong und einem Picknick!